Laang ist´s her...

Also ich habe meine Gastfamilie (siehe Gastfamilie) in den Märzferien bekommen als ich in Österreich Skifahren war und dann hat meine Mutter mich angerufen, dass Xplore angerufen hat und ich mal zurück rufen soll. Gesagt - Getan ich hab da also angerufen und dann wird mir gesagt das ich eine Gastfamilie habe:D Ich war soo glüücklich :D Joaa dann hat mein LC (Local Coordinator)(das sind die, die die Gastfamilie suchen) Danika mir gesagt das ich mal Mali bei Facebook freunden soll, da sie mit mir auf eine High School kommt, jetzt hab ich schon einmal mit Alexus geskypt für 22 Minuten, für 50 Minuten mit Danika und ihrer Familie und 32 Minuten mit Mali. Und es bringt mir soviel Spaß die ganze Zeit englisch zusprechen, obwohl ich manchmal nichts verstehe und manche Wörter nicht weiß :)

 

Lenii

Kommentar schreiben

Kommentare: 0