Auswahlgespräch(AWG)

Also ich hatte ja heute mein AWG bei Xplore um 10 Uhr :)

Mein Papa und ich sind so gegen 9:20 hier los gefahren und waren dann um kurz vor 10 da.

Wir haben dann da geklingelt und uns hat dann Astrid die Tür geöffnet, wir also rein und dann gings auch schon los, am anfang hat sie uns erstmal alles so erzählt halt High School, Gastfamilie usw. dann konnte mein Papa rausgehen oder drinne bleiben (er ist rausgegangen :)) und dann hat Astrid mich ein paar Sachen gefragt und dann kam ja der Teil auf englisch, vor dem ich am meisten Angst hatte, aber das natürlich ohne Grund :) Auf englisch hat sie mich denn noch Sachen über mein Hobby, Freunde, Familie usw. gefragt. Und dann war es auch schon vorbei, ich hab ein Platz im Programm bekommen und habe jetzt (eigentlich 3)vielleicht 4,5 oder 6 Wochen Zeit um den Platz auch anzunehmen :) Dann hab ich die Bewerbung bekommen(von 2010/11 :)) und den SLEP-Test (Secondary Level English Proficiency test)(oder kurz gesagt: einen English test).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0